Über uns

Bernard & Katarina Cobbaert

Auch auf 1400 Höhenmetern kann es einem ganz schön warm ums Herz werden. Zumindest uns erging es so, als wir uns in der Rehaklinik Leukerbad am Arbeitsplatz kennenlernten. Nach weiteren Stationen in Spitälern und Praxen und einer gemeinsamen Weiterbildung in den USA waren wir 1994 schliesslich so weit, um unsere beruflichen Erfahrungen, Ideen und Interessen in einer eigenen Praxis aufgehen zu lassen.

Am 1. Oktober desselben Jahres eröffneten wir in Zürich-Witikon die Physiotherapie Segeten mit über 300 Quadratmetern Praxisfläche und fünf Trainingsgeräten auf rund 40 Quadratmetern. Vom Erfolg bestärkt erweiterten wir am 1. Juli 1997 die Physiotherapie um den Fitnessbereich mit einem Fitcorner, der bei unseren Therapien eine bedeutende Rolle einnimmt. Während ich als diplomierter Sport-Physiotherapeut und Leiter Reha Sport die Phyisio Segeten führe, leitet Katarina seit 2006 die ambulante Neurorehabilitation Segeten Neurorehab.

Heute stehen unseren Kunden über 400 m2 für die Arbeit an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zur Verfügung. Dabei unterstützen wir sie mit unseren Teams sehr gerne!

Physio Segeten © 2017, Impressum - Datenschutz